Der Anfang

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wie lange habe ich schon darüber nachgedacht einen Blog zu starten.

Ideen gab es ja genug, und auch Ereignisse, aber doch nie dieses eine einmalige Erlebnis das einen dazu treibt sich vor den Rechner zu setzen und einfach zu starten.

Am 04.05.2014 kam für mich dieses Ereignis.

Mein erster Marathon hier in Hamburg.

Genau um diesen und um weitere soll es hier gehen.

Aber nicht nur darum, sondern auch um das was in einem vorgeht wenn man Grenzen die man hat, in Grenzen umwandelt die man HATTE.

Nämlich indem man sie überschreitet.

Gut das ist nicht immer einfach, und ich weiß wovon ich rede, aber machbar!

Wenn Ihr mögt begleitet mich gerne und hinterlasst auch Eure Kommentare.

Dat Knoevie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.